Web Analytics (OWA)

Web Analytics (OWA)  ist die Basis für ein erfolgreiches Online-Marketing. Die Webanalyse befasst sich mit der Auswertung und Analyse der im Web-Analytics-Tool anfallenden Daten. Der eigentliche Mehrwert der Webanalyse wird nicht aus der Implementierung gewonnen, sondern aus der Ableitung von Aktionen und deren konsequenter Umsetzung.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Analyse von Besuchern bringen wir das nötige Know-how mit um die gewonnen Daten richtig  zu Interpretieren.

LEISTUNGEN

Analyse der Besucher

Es werden die Besucher der Website analysiert und Handlungsvorschläge erstellt.

Erstellung von aussagekräftigen Reports

Aus der Vielzahl von Daten wird ein Bericht nach dem 2-20-200-Prinzip für Sie erstellt. Ziel des Berichtes ist, dass eine zweite Person innerhalb von 20 Sekunden sieht, ob es gut oder schlecht läuft und innerhalb von 200 Sekunden warum es gut oder schlecht läuft.

Scroll to Top
Hast du weitere Fragen?