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LeadOpti

Software für

lokale Suchmaschinenwerbung

für Handwerker, Dienstleister, Ärzte,

stationäre Händler und Online-Händler

Google AdWords Optimierung

Speziell für kleine und mittlere Unternehmen:

Das Lösungspaket zur Steigerung von Kontaktanfragen, Anrufen und Bestellungen.

 
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Ihre Vorteile mit LeadOpti

  • Neue Kunden gewinnen

  • Mehr aus Ihrem Werbebudget rausholen

  • inklusive Telefontracking

  • Inklusive kleinem CRM-System

  • Kompatibel mit allen gängigen CMS- und Shopsysteme

  • Softwaregestütze Optimierung

Über 200 Kunden vertrauen uns

Unsere Experten für lokale Suchmaschinenwerbung bringen Ihre Werbung online!

Unser Team berät Sie zu allen Fragen rund um die Werbung für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht unserer Leistungspakte

  • Produkt
  • Softwaregestützte Optimierung durch LeadOpti
  • Telefontracking
  • E-Commerce-Tracking
  • Mini-CRM
  • Preis pro Kampagne

Wir erstellen & betreuen Ihre lokale Online-Werbung

Unser Softwarepaket betreut Ihre Werbekampagnen & sichert für Sie den maximalen Erfolg

Softwaregestütze Optimierung Ihrer Marketing-Kampagnen

  • LeadOpti steuert Ihre Online-Kampagnen automatisch, effizient & rund um die Uhr
  • LeadOpti optimiert und passt die Suchbegriffe und Anzeigenpreise fortlaufend an um Ihr Budget optimal zu nutzen
  • LeadOpti maximiert Ihren Umsatz

 

Optimierung Ihrer Marketing-Kosten

    • LeadOpti analysiert den besten Zeitpunkt, die ideale Zielgruppe, das passende Endgerät und den günstigsten Anzeigenpreis für jedes Ihrer Keywords.
    • Mit LeadOpti haben Sie jederzeit volle Kontrolle durch unser intuitives Analyse-Tool.
    • LeadOpti, unsere durch Google unterstüzte Technologie ermittelt fortlaufend das jeweils beste CPC-Gebot für Ihre Keywords. Die Optimierung erfolgt nach:
      Marge, Zielregion, Wochentag, Tageszeit, Endgerät (Smartphone/PC/Tablet)
    • Unsere Erfahrung aus Tausenden von Kampagnen kombiniert mit unserem Softwarepaket LeadOpti sichern Ihnen die besten Anzeigenpreise.
    • Profi Know-how auch für Unternehmen, die zum erstenmal online werben.

Projektablauf

Jedes Projekt verläuft anders. Um eine gleichbleibend gute Qualität für unsere Kunden sicher zu stellen, haben wir unsere Projektabläufte standardisiert. Unsere interne Qualitätssicherung überwacht die einzelnen Meilensteine.

 

Schnelle Kontaktaufnahme

Ein Mitarbeiter unseres Projekt-Teams wird sich innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) mit Ihnen in Verbindung setzen. In diesen ersten Gesprächen werden alle nötigen Informationen für einen Optimierungsbeginn gesammelt.

Anforderungsanalyse

Am Anfang jedes Projekts steht eine genaue Analyse Ihres Online-Shops oder Ihrer Website.

Keywordanalyse

Nachdem wir Ihre Anforderungen kennen, suchen wir nach den optimalen Keywords für Sie.

Kampagnien-Umsetzung

Die gemeinsam festgelegte Strategie wird umgesetzt, laufend analysiert und optimiert.

Ziel ist es, das relevante Keyword-Set zu definieren, um dann die Kampagnen daraufhin optimieren zu können. Unser Setup beinhaltet alle relevanten Leistungen. Folgende Leistungen sind im Setup und der laufenden Betreuung inbegriffen:

Richtige Schlüssenwörter/Keywords finden (Keywordanalyse)

Die richtigen Keywords zu finden, die eine starke Internetpräsenz der Webseite sichern können, ist eine große Herausforderung. Es reicht nicht, dass diese Keywords mit dem Thema der Seite zu tun haben, vielmehr müssen sie informativ, objektiv, inhaltsreich und vor allem relevant, aber auch einfach sein. Die Einfachheit der Schlüsselwörter ist eine notwendige Bedingung. Wenn man z. B. im Netz nach „Eierlikör“ sucht, gibt man ja auch logisch im Suchfeld dieses Wort ein, anstatt die Umschreibung„Eier zum Trinken“ oder irgendeine ähnlich klingelnde sinnlose Wortkombination. Das Entscheidende dabei ist zu verstehen, wie eigentlich die Online-Besucher und vor allem die Zielgruppe der Seite „ticken“. Eine Umfrage in der Familie und dem Freundeskreis (mit Hilfe des Brainstorming) durchzuführen, welche Suchbegriffe diese zu einem bestimmten Thema, Produkt oder Dienstleistung nehmen würden, oder ganz einfach einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen, welche Keywords sie für populär finden und benutzen, bieten eine gute Startposition, um mit dem Verfassen des Textes für die Seite zu beginnen. Wenn man auch dazu eine Prise Phantasie gibt, gelingt es schnell die passenden hochqualitativen Keywords zu entdecken. Ist aber die getroffene Auswahl an Schlüsselbegriffe tatsächlich so gut und effizient? Die meisten Suchmaschinen geben die Möglichkeit, ihre Keyword-Datenbanken durchsuchen zu können (Keyword-Analysetools) und somit die Beliebtheit jedes einzelnen Worts zu erfahren. Mittels der Keywordsanalyse wird ein Herausfiltern von Schlüsselbegriffen, nach denen am häufigsten gesucht wird und die am wenigsten von der Konkurrenz genutzt werden, möglich. Optimal ist es, wenn man sich auf diejenigen Keywords und Keywordskombinationen konzentriert, die bis zu diesem Zeitpunkt am wenigsten optimiert wurden. Wir berücksichtigen dabei selbstverständlich alle relevanten Daten wie Saisonalität, AdWords-Daten, Profitabilität, aktuelle Rankings, Suchvolumen, Wettbewerbsdichte und vieles mehr.

Planung der Kampagnen

Ihre Kampagnen werden durch unser SEA-Team professionell geplant. Wir werden die Höhe der Preise für einen Klick festlegen und die Verteilung der Anzeigenschaltung im Kampagnenzeitraum planen. Weiterhin werden wir eine genaue Planung der Ausspielung der Anzeigen festlegen und die entsprechenden Zielgruppen auswählen. Die Zielgruppen segmentieren wir im Suchmaschinenmarketing (SEA) nach demographischen Merkmalen.

Erstellung der Anzeigen

Welche Wirkung die Anzeigen bei den Online-Besuchern auslösen werden, hängt von der Qualität der Anzeigentexte ab. Als recht erfolgreich haben sich die Texte erwiesen, die einen Appellcharakter aufweisen (z.B. Wählen Sie…, Probieren Sie…) und wichtige Details liefern. Im Gegensatz dazu sind Superlative wie „Bester“, „Billigster“, „Schönster“ usw. unbedingt zu vermeiden. In den meisten Fällen klingen sie sehr unglaubwürdig und schaffen kein Kundenvertrauen.

Vordere Positionierungen von Werbeanzeigen bei z. B. Goolge kosten mehr als die nachstehenden Postitionen. Es kann aber sein, dass der Werbetreibende mit der Anzeige auf Platz 3 mehr profitieren wird als seine Konkurrenten auf Platz 1 und 2, weil er mehr Konversationsraten verzeichnen kann. Das optimale Kosten-Nutzen-Verhältnis für Ihre Anzeigen zu ermitteln ist eine unserer Aufgaben.

Google bietet auch die Möglichkeit innerhalb des Werbeanzeigetextes Suchbegriffe in Echtzeit einzusetzen. Das passiert auf folgende Weise: Im Text der Online-Anzeige fügt man den Ausdruck Keyword:der_suchbegriff ein. Der entsprechenden Anzeigegruppe wird die gleiche Bezeichnung gegeben. Wenn der Suchende ins Google-Suchfeld den Suchbegriff eingibt, erscheint er automatisch in der eigenen Anzeige. Auch dann, wenn der Werbetreibende die Option „weitgehend passende Keywords“ ausgewählt hat. Viel besser ist es aber, wenn der potentielle Kunde seinen Suchbegriff oder seine Suchkombination, fett hervorgehoben, in der Werbeanzeige zu sehen bekommt. Das errreicht man mit dieser Formel: Keyword: der_suchbegriff. Sie zu benutzen, bringt einige Vorteile mit sich. Es spart unnötige Arbeit und beeinflusst positiv die Klickraten, wenn der Suchbegriff mit dem vom Besucher eingetippten Suchwort übereinstimmt.

Weiterhin muss der potentiellen Kunde, wenn er auf die URL klickt, auf eine Landing Page weitergeleitet werden. Er soll quasi nicht auf der Homepage landen, sondern direkt auf die Zielseite. Sie wird im Feld „Ziel-URL“ eingegeben. Es ist wenig sinnvoll die User einfach auf die Startseite der Domain zu leiten und damit zu rechnen, dass sie sich zurechtfinden und die gesuchte  Information zufällig entdecken. Das wirkt ziemlich verwirrend und demotivierend. Deshalb sollte der Werbetreibende dafür sorgen, für die wichtigsten Suchbegriffe eine eigene Landing Page zu erstellen und diese dann bei Google als Ziel-URL einzugeben.

Auswertung und Optimierung der Kampagnen

Alle Kampagnen werden regelmäßig kontrolliert, laufende Performancebewertungen sowie die daraus abgeleiteten Optimierungsmaßnahmen werden umgesetzt.

Google AdWords Beratung und Management

Durch professionelle Google AdWords Beratung und Betreuung können sie die Werbewirksamkeit von AdWords Kampagnen optimal nutzen. OnlineShopManager.de gestaltet Ihre Kampagne geografisch, thematisch, zeitlich und inhaltlich so, dass Sie Ihre Zielgruppe auf kürzestem Weg erreichen. Wir erstellen und spezifizieren Kampagnen die Streuverluste möglichst gering halten.

Die Welt der Google AdWords mag zu Beginn simpel anmuten aber die Tücken liegen im Detail. Unbedachte Einstellungen können rasch viel Geld kosten. Die Google AdWords Beratung von OnlineShopManager.de, der professionellen AdWords Agentur, kennt alle Tücken und merzt sie aus.

Mit der semantisch richtigen Strukturierung Ihrer Kampagnen, guten Anzeigentexten und passenden Landing-Pages verhelfen wir Ihnen zu einem optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis. Google AdWords Beratung auf höchstem Niveau. Ist eine AdWords-Kampagne aufgebaut, dann analysieren und optimieren wir sie in der laufenden Betreuung ständig weiter. Unsere Dienstleistungen können dabei über flexible Finanzierungsmodelle für jedes Budget angepasst werden. Profis optimieren besser. Sie sparen Zeit und profitieren von unserem Knowhow. Überzeugen Sie sich.

Jede Google Adwords Kampagne erfordert kontinuierliche Recherche, Überprufung und Auswertung sowie ein sorgfätiges Account Management, um den bestmöglichen Return on Investment (ROI) zu erreichen.

Oftmals braucht eine neue Webseite sehr lange, bevor sie in den organischen Suchergebnissen unter den ersten Platzierungen erscheint. Eine Google Adwords Kampagne hingegen kann sofort wertvolle Besucherströme erzeugen. Natürlich kann eine PPC Kampagne dabei umso teurer sein, je mehr Wettbewerb für die entsprechenden Keywords besteht!

Suchmaschinenmarketing kann bei der Lead Generierung ein substantielles Investment für ein Unternehmen darstellen. Wird eine Kampagne allerdings nicht regelmäig überwacht und optimiert, gehen Potentiale und Geld verloren.

Individuelle Adwords Optimierung: Passende Lösungen, keine Standardlösungen

OnlineShopManger.de besitzt langjährige Erfahrungen im zielgenauen Einsatz von Google AdWords. Unsere AdWords-Spezialisten beraten Sie ausführlich zu allen Fragestellungen rund um die Anwendung und die Optimierung von AdWords-Kampagnen.

Im Idealfall lassen Sie sich von uns bereits vor dem Start mit Google AdWords beraten. Die Unterstützung erstreckt sich dabei zuerst auf den Abschnitt der Bedarfsanalyse und klärt, welche Ziele mit AdWords erreicht werden sollen. Wir beraten Sie dann weiter zur Anlage Ihres Accounts, zur idealen Kampagnenstruktur, zum richtigen Wortlaut der Anzeigentexte, zur Keywordauswahl und zur Höhe des Budgets.

Ihr bestehendes AdWords-Konto ist in der Zeit gewachsen? Die Ausrichtung beim Einsatz von AdWords hat sich geändert, oder Sie haben die Aussteuerung des Kontos erst übernommen? Gerne beraten wir Sie auch bei diesen Aufgaben. Am Anfang jeder Optimierung steht immer die Analyse des AdWords-Kontos. Danach legen wir gemeinsam die Zeile fest und geben Praxis-Empfehlungen zur weiteren Optimierung Ihrer Kampagnen.

Egal ob ein bestehendes Konto oder bei der Neuplanung Sie entscheiden, in welchem Maße Sie uns hinzuziehen möchten. Gerne beraten wir Sie in der Form von halb- oder ganztägigen Workshops, in denen Sie selbst die die Ergebnisse des Beratungsprozesses umsetzen.

Über Google AdWords, Twitter Ads, Bing Ads, und Facebook Ads gewinnen Sie qualifizierte Nutzer und reduzieren Streuverluste. Schalten Sie Ihre Anzeigen bei Google, Bing, Twitter und Facebook und in deren Werbenetzwerken. Die Höhe Ihres Budgets bestimmen Sie selbst.

Wir bieten Ihnen Unterstützung der Ersteinrichtung, eine einmalige Optimierung Ihrer bestehenden Kampagne oder die laufende Betreuung/Kontrolle Ihre Konten an.

Durch qualifizierte Google AdWords Optimierung und Betratung können sie die Werbewirksamkeit von AdWords Kampagnen bestmöglich nutzen. Onlineshopmanager.de ist eine AdWords Agentur und steht Ihnen dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite. Onlineshopmanager.de gestaltet Ihre Kampagne geografisch, thematisch, zeitlich und inhaltlich so, dass Sie Ihre Zielgruppe auf kürzestem Weg erreichen. Wir erstellen und optimieren Kampagnen die Streuverluste möglichst klein halten.

Die Welt der Google AdWords mag einfach Aussehen aber die Schwiergkeiten liegen im Detail. Unbedachte Einstellungen können rasch viel Geld kosten. Die Google AdWords Optimierung von OnlineShopManager.de, der professionellen AdWords Agentur, kennt alle Tücken und merzt diese aus.

Mit einem effektiven PPC Management können Sie halbwegs schnell auch für solche Keywords gefunden werden, die mit Suchmaschinenoptimierung (SEO)wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen würden.

Eine gut geplante und ausgeführte Google Adwords Kampagne kann einem Unternehmen beträchtliche Besucherströme und neue Kunden bringen. Im Rahmen des PPC Managements von OnlineShopManager.de berücksichtigt unsere Adwords Optimierung Ihr tägliches Budget sowie Ihre individuellen Werbeziele und hilft Ihnen, Begriffe mit den profitabelsten Conversion Rates auszuwählen.

Im Mittelpunkt steht ein hoher Return on Investment für Sie. Dieses Ziel ist vor allem von zwei Faktoren abhängig: einer hohen Conversionsrate und tiefen Klickpreisen.

Mehr Kunden, mehr Reichweite, mehr Umsatz: Google AdWords bietet Versendern, Dienstleistern, Shopbetreibern und Unternehmen vielfältige Chancen, ihren Erfolg zu steigern. Ob Google Shopping oder klassische Anzeigenwerbung, als Agentur für Google AdWords sind wir der ideale Partner. Wer die ganzen Möglichkeiten der AdWords genannten Google-Kleinanzeigen nutzen will, sichert sich am besten eine qualifizierte Online-Marketingberatung.

Unternehmen, die Google AdWords bereits verwenden, können mit einer qualifizieren Adwords Optimierung die Chancen ihrer Kampagne gezielt verbessern. Auf Grundlage einer Kontoanalyse ermitteln die Adwords-Experten zum Beispiel wertvolle Optimierungspotenziale und geben Empfehlungen für geeignete Kampagnenformate und sinnvolle Budgetanpassungen. Im Rahmen eines fortlaufenden Monitorings und eines monatlichen Reportings, optimieren wir darüber hinaus kontinuierlich wichtige Erfolgskriterien wie Keywords, Anzeigen, Placements oder Ausrichtungszeiten.

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