lokale_suchmaschinenwerbung

LeadOpti

Software für

lokale Suchmaschinenwerbung

für Handwerker, Dienstleister, Ärzte,

stationäre Händler und Online-Händler

AdWords Optimierung in München

Suchmaschinenmarketing (SEA) Suchmaschinenmarketing (Search Engine Advertising) ist eine bezahlte Werbeform (z.B. Google Adwords, Bing Search Marketing). Der größte Vorteil des Suchmaschinenmarketings besteht darin, dass der Kunde genau dann angesprochen wird, wenn er aktiv Informationen zu dem Thema sucht. Dieses zielgerichtete Targeting stellt eine äußerst effektive Werbeform dar, da es die Zielgruppe jederzeit und überall erreichen kann. Eine Top-Platzierung in Suchmaschinen bringt erhebliche Nutzerzahlen mit sich. Die immer steigende Bedeutung des Internets als globaler Markt stellt eine wichtige Entscheidungsplattform dar, wenn es sich um Einkäufe oder Dienstleistungen handelt. Diese Tendenz verzeichnet einen kontinuierlich steigenden Verlauf. Immer mehr Internetbenutzer betrachten die Suchmaschinen als eine glaubwürdige und sehr hilfreiche Informationsquelle bei ihren Kaufentscheidungen. Deshalb investieren Unternehmer heutzutage einen großen sowohl Zeit- als auch Kapitalaufwand in das Suchmaschinenmarketing ihrer Webseite. Hier springen wir mit unserer Dienstleistung für Sie ein und optimieren Ihren Onlineauftritt.

Diese Investitionen amortisieren sich dann in Form von Nutzerzahlen und demzufolge in Wachstumsraten und Gewinne. Das SEA erweist sich für Sie als lohnende Strategie: Die Suchmaschinenwerbung ermöglicht nicht nur eine sehr gute Planbarkeit der Kosten, sondern findet auch rasch neue Zielgruppen, gewinnt Kunden und Kundinnen und bietet eine schnell messbare Erfolgskontrolle. Damit erzielen Sie in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse, denn Keyword-Anzeigen lassen sich kurzfristig und Ihrem Budget entsprechend buchen. Diese bezahlte Werbeform führt meistens innerhalb von Stunden zu einer positiven Veränderung Ihres Online-Geschäftsverlaufs. Weiterhin ist die Suchmaschinenwerbung sehr flexibel. Sie können für jedes einzelne Schlüsselwort und jede Wortkombination eine separate Anzeige einblenden lassen.

Speziell für kleine und mittlere Unternehmen:

Das Lösungspaket zur Steigerung von Kontaktanfragen, Anrufen und Bestellungen.

 
google
leer_gross
bing
facebook
yahoo

Ihre Vorteile mit LeadOpti

  • Neue Kunden gewinnen

  • Mehr aus Ihrem Werbebudget rausholen

  • inklusive Telefontracking

  • Inklusive kleinem CRM-System

  • Kompatibel mit allen gängigen CMS- und Shopsysteme

  • Softwaregestütze Optimierung

Über 200 Kunden vertrauen uns

Unsere Experten für lokale Suchmaschinenwerbung bringen Ihre Werbung online!

Unser Team berät Sie zu allen Fragen rund um die Werbung für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht unserer Leistungspakte

  • Produkt
  • Softwaregestützte Optimierung durch LeadOpti
  • Telefontracking
  • E-Commerce-Tracking
  • Mini-CRM
  • Preis pro Kampagne

Wir erstellen & betreuen Ihre lokale Online-Werbung

Unser Softwarepaket betreut Ihre Werbekampagnen & sichert für Sie den maximalen Erfolg

Softwaregestütze Optimierung Ihrer Marketing-Kampagnen

  • LeadOpti steuert Ihre Online-Kampagnen automatisch, effizient & rund um die Uhr
  • LeadOpti optimiert und passt die Suchbegriffe und Anzeigenpreise fortlaufend an um Ihr Budget optimal zu nutzen
  • LeadOpti maximiert Ihren Umsatz

 

Optimierung Ihrer Marketing-Kosten

    • LeadOpti analysiert den besten Zeitpunkt, die ideale Zielgruppe, das passende Endgerät und den günstigsten Anzeigenpreis für jedes Ihrer Keywords.
    • Mit LeadOpti haben Sie jederzeit volle Kontrolle durch unser intuitives Analyse-Tool.
    • LeadOpti, unsere durch Google unterstüzte Technologie ermittelt fortlaufend das jeweils beste CPC-Gebot für Ihre Keywords. Die Optimierung erfolgt nach:
      Marge, Zielregion, Wochentag, Tageszeit, Endgerät (Smartphone/PC/Tablet)
    • Unsere Erfahrung aus Tausenden von Kampagnen kombiniert mit unserem Softwarepaket LeadOpti sichern Ihnen die besten Anzeigenpreise.
    • Profi Know-how auch für Unternehmen, die zum erstenmal online werben.

Projektablauf

Jedes Projekt verläuft anders. Um eine gleichbleibend gute Qualität für unsere Kunden sicher zu stellen, haben wir unsere Projektabläufte standardisiert. Unsere interne Qualitätssicherung überwacht die einzelnen Meilensteine.

 

Schnelle Kontaktaufnahme

Ein Mitarbeiter unseres Projekt-Teams wird sich innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) mit Ihnen in Verbindung setzen. In diesen ersten Gesprächen werden alle nötigen Informationen für einen Optimierungsbeginn gesammelt.

Anforderungsanalyse

Am Anfang jedes Projekts steht eine genaue Analyse Ihres Online-Shops oder Ihrer Website.

Keywordanalyse

Nachdem wir Ihre Anforderungen kennen, suchen wir nach den optimalen Keywords für Sie.

Kampagnien-Umsetzung

Die gemeinsam festgelegte Strategie wird umgesetzt, laufend analysiert und optimiert.

Ziel ist es, das relevante Keyword-Set zu definieren, um dann die Kampagnen daraufhin optimieren zu können. Unser Setup beinhaltet alle relevanten Leistungen. Folgende Leistungen sind im Setup und der laufenden Betreuung inbegriffen:

Richtige Schlüssenwörter/Keywords finden (Keywordanalyse)

Die richtigen Keywords zu finden, die eine starke Internetpräsenz der Webseite sichern können, ist eine große Herausforderung. Es reicht nicht, dass diese Keywords mit dem Thema der Seite zu tun haben, vielmehr müssen sie informativ, objektiv, inhaltsreich und vor allem relevant, aber auch einfach sein. Die Einfachheit der Schlüsselwörter ist eine notwendige Bedingung. Wenn man z. B. im Netz nach „Eierlikör“ sucht, gibt man ja auch logisch im Suchfeld dieses Wort ein, anstatt die Umschreibung„Eier zum Trinken“ oder irgendeine ähnlich klingelnde sinnlose Wortkombination. Das Entscheidende dabei ist zu verstehen, wie eigentlich die Online-Besucher und vor allem die Zielgruppe der Seite „ticken“. Eine Umfrage in der Familie und dem Freundeskreis (mit Hilfe des Brainstorming) durchzuführen, welche Suchbegriffe diese zu einem bestimmten Thema, Produkt oder Dienstleistung nehmen würden, oder ganz einfach einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen, welche Keywords sie für populär finden und benutzen, bieten eine gute Startposition, um mit dem Verfassen des Textes für die Seite zu beginnen. Wenn man auch dazu eine Prise Phantasie gibt, gelingt es schnell die passenden hochqualitativen Keywords zu entdecken. Ist aber die getroffene Auswahl an Schlüsselbegriffe tatsächlich so gut und effizient? Die meisten Suchmaschinen geben die Möglichkeit, ihre Keyword-Datenbanken durchsuchen zu können (Keyword-Analysetools) und somit die Beliebtheit jedes einzelnen Worts zu erfahren. Mittels der Keywordsanalyse wird ein Herausfiltern von Schlüsselbegriffen, nach denen am häufigsten gesucht wird und die am wenigsten von der Konkurrenz genutzt werden, möglich. Optimal ist es, wenn man sich auf diejenigen Keywords und Keywordskombinationen konzentriert, die bis zu diesem Zeitpunkt am wenigsten optimiert wurden. Wir berücksichtigen dabei selbstverständlich alle relevanten Daten wie Saisonalität, AdWords-Daten, Profitabilität, aktuelle Rankings, Suchvolumen, Wettbewerbsdichte und vieles mehr.

Planung der Kampagnen

Ihre Kampagnen werden durch unser SEA-Team professionell geplant. Wir werden die Höhe der Preise für einen Klick festlegen und die Verteilung der Anzeigenschaltung im Kampagnenzeitraum planen. Weiterhin werden wir eine genaue Planung der Ausspielung der Anzeigen festlegen und die entsprechenden Zielgruppen auswählen. Die Zielgruppen segmentieren wir im Suchmaschinenmarketing (SEA) nach demographischen Merkmalen.

Erstellung der Anzeigen

Welche Wirkung die Anzeigen bei den Online-Besuchern auslösen werden, hängt von der Qualität der Anzeigentexte ab. Als recht erfolgreich haben sich die Texte erwiesen, die einen Appellcharakter aufweisen (z.B. Wählen Sie…, Probieren Sie…) und wichtige Details liefern. Im Gegensatz dazu sind Superlative wie „Bester“, „Billigster“, „Schönster“ usw. unbedingt zu vermeiden. In den meisten Fällen klingen sie sehr unglaubwürdig und schaffen kein Kundenvertrauen.

Vordere Positionierungen von Werbeanzeigen bei z. B. Goolge kosten mehr als die nachstehenden Postitionen. Es kann aber sein, dass der Werbetreibende mit der Anzeige auf Platz 3 mehr profitieren wird als seine Konkurrenten auf Platz 1 und 2, weil er mehr Konversationsraten verzeichnen kann. Das optimale Kosten-Nutzen-Verhältnis für Ihre Anzeigen zu ermitteln ist eine unserer Aufgaben.

Google bietet auch die Möglichkeit innerhalb des Werbeanzeigetextes Suchbegriffe in Echtzeit einzusetzen. Das passiert auf folgende Weise: Im Text der Online-Anzeige fügt man den Ausdruck Keyword:der_suchbegriff ein. Der entsprechenden Anzeigegruppe wird die gleiche Bezeichnung gegeben. Wenn der Suchende ins Google-Suchfeld den Suchbegriff eingibt, erscheint er automatisch in der eigenen Anzeige. Auch dann, wenn der Werbetreibende die Option „weitgehend passende Keywords“ ausgewählt hat. Viel besser ist es aber, wenn der potentielle Kunde seinen Suchbegriff oder seine Suchkombination, fett hervorgehoben, in der Werbeanzeige zu sehen bekommt. Das errreicht man mit dieser Formel: Keyword: der_suchbegriff. Sie zu benutzen, bringt einige Vorteile mit sich. Es spart unnötige Arbeit und beeinflusst positiv die Klickraten, wenn der Suchbegriff mit dem vom Besucher eingetippten Suchwort übereinstimmt.

Weiterhin muss der potentiellen Kunde, wenn er auf die URL klickt, auf eine Landing Page weitergeleitet werden. Er soll quasi nicht auf der Homepage landen, sondern direkt auf die Zielseite. Sie wird im Feld „Ziel-URL“ eingegeben. Es ist wenig sinnvoll die User einfach auf die Startseite der Domain zu leiten und damit zu rechnen, dass sie sich zurechtfinden und die gesuchte  Information zufällig entdecken. Das wirkt ziemlich verwirrend und demotivierend. Deshalb sollte der Werbetreibende dafür sorgen, für die wichtigsten Suchbegriffe eine eigene Landing Page zu erstellen und diese dann bei Google als Ziel-URL einzugeben.

Auswertung und Optimierung der Kampagnen

Alle Kampagnen werden regelmäßig kontrolliert, laufende Performancebewertungen sowie die daraus abgeleiteten Optimierungsmaßnahmen werden umgesetzt.

Adwords Agentur: Beratung und Optimierung für Unternehmen in München!

Durch Google Adwords haben Versender, Dienstleister, Online-Shops und Kanzleien in München riesige Chancen, den Erfolg ihres Unternehmens zu steigern. Werbeformen wie Google Shopping oder herkömmliche Werbeanzeigen können Sie sehr einfach Ihren Erfolg maximieren. Um die vollen Möglichkeiten der Google Adwords nutzen zu können, sichern Sie sich unser umfangreiches Know-how in der Online-Marketingberatung in München und Umgebung. Als Agentur für Google Adwords sind wir der idelae Partner für Sie. Ihre Adwords Agentur in München!

AdWords Beratung und Optimierung

Unsere Adwords-Experten überprüfen auf Basis einer Erst-Analyse wertvolles Optimierungspotenzial und erarbeiten Lösungen für eine optimiale Aussteuerung der Kampagnen. Durch unser wöchentliches / monatliches Reporting haben Sie ständig den Überblick über den Stand der Entwicklung Ihrer Möglichkeiten. Mit unserer umfassenden Adwords Beratung können Unternehmen, die bereits Google Adwords einsetzen, Ihre Erfolge bei den Kampagnen verbessern.

  • Kostenlose Beratung

  • Zielgruppengenaue Auslieferung

  • Mehr Neukunden

  • Volle Kostenkontrolle

  • Transparentes Reporting

Noch mehr Adwords Services für Firmen in und um München

Durch unsere umfangreiche Mitbearber analyse können wir feststellen, welche weiteren Adwords-Leistungen Ihre Konkurenz nutzen. Solche Möglichkeiten können z. B. Goolge Remarketing, Google Shopping, Mobile Marketing oder Videowerbung sein. Auch wird bei dieser Analyse festgestellt, auf welchen Kanälen wie z. B. Facebook oder Twitter Ihre Mitwerber noch agitieren. Gute Aussichten also für Münchner Dienstleister, Geschäfte und Institution, mit einer Adwords-Werbung oder einer Adwords Konten Optimierung erfolgreich neue Chancen zu erschließen.

Das Adwords Budget in der optimalen Höhe ermitteln

Bei vielen ersten Analysen stellen wir fest, dass das Google Adwords Budget viel zu hoch ist oder einfach nicht optimial genug eingesetzt wird. Als Effekt sieht man dann oft, dass sich die Kampagnen nicht wirtschaftlich sind und keine Gewinne erwirtschaftet werden. Durch unsere umfassende Beratung können wir Ihre Kampagnen erfolgreich machen. Sind Ihre Keywords relevant? Bringen Sie Umsätze? Sind geografische Streuverluste ausgeschlossen? Welche Anzeigen und welche Schlüsselwörter haben eine hohe CTR und wo kann noch etwas verbessert werden? Sind die Absprungraten auf Ihre Zielseiten (Linkzielen) in einem normalen Bereich? Wie hoch ist der Qualitätsfaktor Ihrer Kampagne? Diese Fragen und noch viel mehr sind für eine erfolgreiche Adwords-Kampagne entscheidend.

Google Adwords ist kein günstiger Weg um neue Kunden zu gewinnen, aber ein sehr effektiver.

Google AdWords Agentur für München – Erstberatung

Bei unserem unverbindlichen Beratungsgespräch werden vorallem ausschlaggebende und grundlegende Adwords Fragen besprochen, die über den späteren Erfolg einer Adwords-Kampagne entscheiden. Sie wollen einen schnellen Überblick über die Möglichenkeiten, die das Google AdWords Produktportfolio einem Unternehmen in München bietet? Dann nehmen Sie doch Verbindung mit uns auf. Gerne zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten auf. Bei einer Kampagne können zum Beispiel saisonale Unterschiede oder die Abgrenzung auf bestimmte Regionen, wie z. B. München berücksichtigt werden. Der Gewinn einer Adwords-Kampagne kann immer an zuvor festgelegten Kennzahlen gemessen werden.

Google AdWords Management

Durch professionelle Google AdWords Beratung und Betreuung können sie die Werbewirksamkeit von AdWords Kampagnen optimal nutzen. OnlineShopManager.de gestaltet Ihre Kampagne geografisch, thematisch, zeitlich und inhaltlich so, dass Sie Ihre Zielgruppe auf kürzestem Weg erreichen. Wir erstellen und spezifizieren Kampagnen die Streuverluste möglichst gering halten.

Mit der semantisch richtigen Strukturierung Ihrer Kampagnen, guten Anzeigentexten und passenden Landing-Pages verhelfen wir Ihnen zu einem optimalen Kosten-Nutzen-Verhältnis. Google AdWords Beratung auf höchstem Niveau. Ist eine AdWords-Kampagne aufgebaut, dann analysieren und optimieren wir sie in der laufenden Betreuung ständig weiter. Unsere Dienstleistungen können dabei über flexible Finanzierungsmodelle für jedes Budget angepasst werden. Profis optimieren besser. Sie sparen Zeit und profitieren von unserem Knowhow. Überzeugen Sie sich.

Die Welt der Google AdWords mag zu Beginn simpel anmuten aber die Tücken liegen im Detail. Unbedachte Einstellungen können rasch viel Geld kosten. Die Google AdWords Beratung von OnlineShopManager.de, der professionellen AdWords Agentur, kennt alle Tücken und merzt sie aus.

Jede Google Adwords Kampagne erfordert kontinuierliche Recherche, Überprufung und Auswertung sowie ein sorgfätiges Account Management, um den bestmöglichen Return on Investment (ROI) zu erreichen.

Oftmals braucht eine neue Webseite sehr lange, bevor sie in den organischen Suchergebnissen unter den ersten Platzierungen erscheint. Eine Google Adwords Kampagne hingegen kann sofort wertvolle Besucherströme erzeugen. Natürlich kann eine PPC Kampagne dabei umso teurer sein, je mehr Wettbewerb für die entsprechenden Keywords besteht!

Suchmaschinenmarketing kann bei der Lead Generierung ein substantielles Investment für ein Unternehmen darstellen. Wird eine Kampagne allerdings nicht regelmäig überwacht und optimiert, gehen Potentiale und Geld verloren.

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