lokale_suchmaschinenwerbung

LeadOpti

Software für

lokale Suchmaschinenwerbung

für Handwerker, Dienstleister, Ärzte,

stationäre Händler und Online-Händler

AdWords Beratung und Optimierung in Bamberg

Speziell für kleine und mittlere Unternehmen:

Das Lösungspaket zur Steigerung von Kontaktanfragen, Anrufen und Bestellungen.

 
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Ihre Vorteile mit LeadOpti

  • Neue Kunden gewinnen

  • Mehr aus Ihrem Werbebudget rausholen

  • inklusive Telefontracking

  • Inklusive kleinem CRM-System

  • Kompatibel mit allen gängigen CMS- und Shopsysteme

  • Softwaregestütze Optimierung

Über 200 Kunden vertrauen uns

Unsere Experten für lokale Suchmaschinenwerbung bringen Ihre Werbung online!

Unser Team berät Sie zu allen Fragen rund um die Werbung für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht unserer Leistungspakte

  • Produkt
  • Softwaregestützte Optimierung durch LeadOpti
  • Telefontracking
  • E-Commerce-Tracking
  • Mini-CRM
  • Preis pro Kampagne

Wir erstellen & betreuen Ihre lokale Online-Werbung

Unser Softwarepaket betreut Ihre Werbekampagnen & sichert für Sie den maximalen Erfolg

Softwaregestütze Optimierung Ihrer Marketing-Kampagnen

  • LeadOpti steuert Ihre Online-Kampagnen automatisch, effizient & rund um die Uhr
  • LeadOpti optimiert und passt die Suchbegriffe und Anzeigenpreise fortlaufend an um Ihr Budget optimal zu nutzen
  • LeadOpti maximiert Ihren Umsatz

 

Optimierung Ihrer Marketing-Kosten

    • LeadOpti analysiert den besten Zeitpunkt, die ideale Zielgruppe, das passende Endgerät und den günstigsten Anzeigenpreis für jedes Ihrer Keywords.
    • Mit LeadOpti haben Sie jederzeit volle Kontrolle durch unser intuitives Analyse-Tool.
    • LeadOpti, unsere durch Google unterstüzte Technologie ermittelt fortlaufend das jeweils beste CPC-Gebot für Ihre Keywords. Die Optimierung erfolgt nach:
      Marge, Zielregion, Wochentag, Tageszeit, Endgerät (Smartphone/PC/Tablet)
    • Unsere Erfahrung aus Tausenden von Kampagnen kombiniert mit unserem Softwarepaket LeadOpti sichern Ihnen die besten Anzeigenpreise.
    • Profi Know-how auch für Unternehmen, die zum erstenmal online werben.

Projektablauf

Jedes Projekt verläuft anders. Um eine gleichbleibend gute Qualität für unsere Kunden sicher zu stellen, haben wir unsere Projektabläufte standardisiert. Unsere interne Qualitätssicherung überwacht die einzelnen Meilensteine.

 

Schnelle Kontaktaufnahme

Ein Mitarbeiter unseres Projekt-Teams wird sich innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) mit Ihnen in Verbindung setzen. In diesen ersten Gesprächen werden alle nötigen Informationen für einen Optimierungsbeginn gesammelt.

Anforderungsanalyse

Am Anfang jedes Projekts steht eine genaue Analyse Ihres Online-Shops oder Ihrer Website.

Keywordanalyse

Nachdem wir Ihre Anforderungen kennen, suchen wir nach den optimalen Keywords für Sie.

Kampagnien-Umsetzung

Die gemeinsam festgelegte Strategie wird umgesetzt, laufend analysiert und optimiert.

Ziel ist es, das relevante Keyword-Set zu definieren, um dann die Kampagnen daraufhin optimieren zu können. Unser Setup beinhaltet alle relevanten Leistungen. Folgende Leistungen sind im Setup und der laufenden Betreuung inbegriffen:

Richtige Schlüssenwörter/Keywords finden (Keywordanalyse)

Die richtigen Keywords zu finden, die eine starke Internetpräsenz der Webseite sichern können, ist eine große Herausforderung. Es reicht nicht, dass diese Keywords mit dem Thema der Seite zu tun haben, vielmehr müssen sie informativ, objektiv, inhaltsreich und vor allem relevant, aber auch einfach sein. Die Einfachheit der Schlüsselwörter ist eine notwendige Bedingung. Wenn man z. B. im Netz nach „Eierlikör“ sucht, gibt man ja auch logisch im Suchfeld dieses Wort ein, anstatt die Umschreibung„Eier zum Trinken“ oder irgendeine ähnlich klingelnde sinnlose Wortkombination. Das Entscheidende dabei ist zu verstehen, wie eigentlich die Online-Besucher und vor allem die Zielgruppe der Seite „ticken“. Eine Umfrage in der Familie und dem Freundeskreis (mit Hilfe des Brainstorming) durchzuführen, welche Suchbegriffe diese zu einem bestimmten Thema, Produkt oder Dienstleistung nehmen würden, oder ganz einfach einen Blick auf die Konkurrenz zu werfen, welche Keywords sie für populär finden und benutzen, bieten eine gute Startposition, um mit dem Verfassen des Textes für die Seite zu beginnen. Wenn man auch dazu eine Prise Phantasie gibt, gelingt es schnell die passenden hochqualitativen Keywords zu entdecken. Ist aber die getroffene Auswahl an Schlüsselbegriffe tatsächlich so gut und effizient? Die meisten Suchmaschinen geben die Möglichkeit, ihre Keyword-Datenbanken durchsuchen zu können (Keyword-Analysetools) und somit die Beliebtheit jedes einzelnen Worts zu erfahren. Mittels der Keywordsanalyse wird ein Herausfiltern von Schlüsselbegriffen, nach denen am häufigsten gesucht wird und die am wenigsten von der Konkurrenz genutzt werden, möglich. Optimal ist es, wenn man sich auf diejenigen Keywords und Keywordskombinationen konzentriert, die bis zu diesem Zeitpunkt am wenigsten optimiert wurden. Wir berücksichtigen dabei selbstverständlich alle relevanten Daten wie Saisonalität, AdWords-Daten, Profitabilität, aktuelle Rankings, Suchvolumen, Wettbewerbsdichte und vieles mehr.

Planung der Kampagnen

Ihre Kampagnen werden durch unser SEA-Team professionell geplant. Wir werden die Höhe der Preise für einen Klick festlegen und die Verteilung der Anzeigenschaltung im Kampagnenzeitraum planen. Weiterhin werden wir eine genaue Planung der Ausspielung der Anzeigen festlegen und die entsprechenden Zielgruppen auswählen. Die Zielgruppen segmentieren wir im Suchmaschinenmarketing (SEA) nach demographischen Merkmalen.

Erstellung der Anzeigen

Welche Wirkung die Anzeigen bei den Online-Besuchern auslösen werden, hängt von der Qualität der Anzeigentexte ab. Als recht erfolgreich haben sich die Texte erwiesen, die einen Appellcharakter aufweisen (z.B. Wählen Sie…, Probieren Sie…) und wichtige Details liefern. Im Gegensatz dazu sind Superlative wie „Bester“, „Billigster“, „Schönster“ usw. unbedingt zu vermeiden. In den meisten Fällen klingen sie sehr unglaubwürdig und schaffen kein Kundenvertrauen.

Vordere Positionierungen von Werbeanzeigen bei z. B. Goolge kosten mehr als die nachstehenden Postitionen. Es kann aber sein, dass der Werbetreibende mit der Anzeige auf Platz 3 mehr profitieren wird als seine Konkurrenten auf Platz 1 und 2, weil er mehr Konversationsraten verzeichnen kann. Das optimale Kosten-Nutzen-Verhältnis für Ihre Anzeigen zu ermitteln ist eine unserer Aufgaben.

Google bietet auch die Möglichkeit innerhalb des Werbeanzeigetextes Suchbegriffe in Echtzeit einzusetzen. Das passiert auf folgende Weise: Im Text der Online-Anzeige fügt man den Ausdruck Keyword:der_suchbegriff ein. Der entsprechenden Anzeigegruppe wird die gleiche Bezeichnung gegeben. Wenn der Suchende ins Google-Suchfeld den Suchbegriff eingibt, erscheint er automatisch in der eigenen Anzeige. Auch dann, wenn der Werbetreibende die Option „weitgehend passende Keywords“ ausgewählt hat. Viel besser ist es aber, wenn der potentielle Kunde seinen Suchbegriff oder seine Suchkombination, fett hervorgehoben, in der Werbeanzeige zu sehen bekommt. Das errreicht man mit dieser Formel: Keyword: der_suchbegriff. Sie zu benutzen, bringt einige Vorteile mit sich. Es spart unnötige Arbeit und beeinflusst positiv die Klickraten, wenn der Suchbegriff mit dem vom Besucher eingetippten Suchwort übereinstimmt.

Weiterhin muss der potentiellen Kunde, wenn er auf die URL klickt, auf eine Landing Page weitergeleitet werden. Er soll quasi nicht auf der Homepage landen, sondern direkt auf die Zielseite. Sie wird im Feld „Ziel-URL“ eingegeben. Es ist wenig sinnvoll die User einfach auf die Startseite der Domain zu leiten und damit zu rechnen, dass sie sich zurechtfinden und die gesuchte  Information zufällig entdecken. Das wirkt ziemlich verwirrend und demotivierend. Deshalb sollte der Werbetreibende dafür sorgen, für die wichtigsten Suchbegriffe eine eigene Landing Page zu erstellen und diese dann bei Google als Ziel-URL einzugeben.

Auswertung und Optimierung der Kampagnen

Alle Kampagnen werden regelmäßig kontrolliert, laufende Performancebewertungen sowie die daraus abgeleiteten Optimierungsmaßnahmen werden umgesetzt.

Adwords Agentur: Beratung und Optimierung für Unternehmen in und um Bamberg!

Durch Google Adwords haben Einzelhändler, Dienstleister, Shopbetreiber und Unternehmen in Bamberg große Chancen, den Erfolg ihrer Unternehmung zu steigern. Durch Möglichkeiten wie Google Shopping oder herkömmliche Werbeanzeigen können Sie sehr schnell Ihr Wachstum beeinflussen. Als Agentur für Google Adwords sind wir der perfekte Partner für Sie. Um das volle Potenzial der Adwords ausschöpfen zu können, sichern Sie sich am besten unser fundiertes Know-how in der Online-Marketingberatung in Bamberg und Umgebung. Ihre Adwords Agentur in Bamberg!

Google AdWords Agentur für Bamberg – Alles auf einen Blick

Sie möchten einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten, die das Google AdWords Produktportfolio einem Gewerbetreibenden in Bamberg bietet? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. Gerne zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten auf. Bei unserem unverbindlichen Beratungsgespräch werden vorallem wesentliche und grundsätzliche Adwords Fragen geklärt, die über den späteren Erfolg einer Adwords-Kampagne entscheiden. Bei einer Kampagne können zum Beispiel saisonale Unterschiede oder die Eingrenzung auf bestimmte Regionen, wie z. B. Bamberg berücksichtigt werden. Der Erfolg einer Adwords-Kampagne kann immer an zuvor festgelegten Messwerten gemessen werden.

AdWords Optimierung für Unternehmen in und um Bamberg

Mit unserer fundierten Adwords Optimierung können Unternehmen, die bereits Google Adwords einsetzen, Ihre Erfolge bei den Kampagnen steigern. Unsere Adwords-Experten ermitteln auf Basis einer Kontoanalyse wertvolles Optimierungspotenzial und geben Empfehlungen für eine optimiale Aussteuerung der Kampagnen. Durch unser wöchentliches / monatliches Reporting haben Sie immer den Überblick über den Stand der Entwicklung Ihres Potentials.

Noch mehr Adwords Leistungen

Durch unsere umfangreiche Konkurrenzanalyse können wir feststellen, welche weiteren Adwords-Services Ihre Mitbewerber nutzen. Solche Werbeformen können z. B. Goolge Remarketing, Google Shopping, Mobile Marketing oder Videowerbung sein. Auch wird bei dieser Analyse festgestellt, auf welchen Kanälen wie z. B. Facebook oder Twitter Ihre Mitwerber noch werben. Gute Aussichten also für Bamberg Dienstleister, Geschäfte und Unternehmen, mit einer Adwords-Werbung oder einer Adwords Konten Optimierung erfolgreich neue Geschäftchancen zu erschließen.

Das richtige Adwords-Budget festlegen

Bei vielen ersten Analysen stellen wir fest, dass das Google Adwords Budget viel zu hoch ist oder einfach nicht effektiv genug eingesetzt wird. Als Folge sieht man dann oft, dass sich die Kampagnen nicht rechnen. Durch unsere qualifizierte Beratung können wir Ihre Kampagnen erfolgreich machen. Sind Ihre Keywords relevant? Sind geografische Streuverluste ausgeschlossen? Welche Anzeigen und welche Keywörter haben eine hohe CTR und wo kann noch etwas verbessert werden? Sind die Absprungraten auf Ihre Zielseiten (Linkzielen) in einem normalen Bereich? Wie hoch ist der Qualitätsfaktor Ihrer Kampagne? Diese Fragen und noch viel mehr sind für eine erfolgreiche Adwords-Kampagne entscheidend.

Google Adwords ist kein günstiger Weg um neue Kunden zu gewinnen, aber ein sehr effektiver.

Adwords Agentur Bamberg

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